WFWW ?

Willste Feinster Winzer Werden?

Klar willste - wir sind schließlich kein 08/15-Onlinehändler, sondern die feinste Adresse für regionale Weine und Feinstigkeiten mit Herz und Seele, die das Internet zu bieten hat.


Aber wie wird man eigentlich einer der 4finest Winzer?

Marcus und Thomas erklären Dir, wie Du Dich bewerben kannst:

„Mit feinsten Gratisproben für uns tust Du Dir langfristig einen riesigen Gefallen, denn wir suchen unsere Winzer nach Geschmack aus - wenn uns Deine Weine umhauen, werfen wir unser Sofa in den Sprinter und machen uns auf den Weg zu Dir.“

Also ernsthaft:

Uns ist die Nähe zu unseren Winzern ebenso wichtig, wie deren Mission.

Um ein 4finest Winzer zu sein, wollen wir Deine Leidenschaft und Liebe zum Produkt spüren und eben auch schmecken.

Außerdem sollten Dir Nachhaltigkeit und Innovation mindestens ebenso am Herzen liegen wie Tradition und Regionalität.

Wer bist Du und was macht Deine Region, Dein Weingut und eben genau Deine Weine so besonders?

Alles fängt mit der Zusendung Deiner „Fantastischen 4“ - also Deiner 4 feinsten Weine an, am besten mit einem kleinen Steckbrief dazu. 

Wenn Du beim Lesen unserer Auswahlkriterien jetzt durchweg zustimmend genickt hast, dann bewirb Dich bei uns und vielleicht wirst Du der nächste Winzer in der feinsten Online-Video-Vinothek im D/A/CH-Raum

Kontakt für Winzer

Map placeholder

4finest OHG

Eglosheimer Straße 101

71679 Asperg

info@4finest.de

07141 - 1290770